auf der Homepage des SPD-Ortsvereins Oldenburg-Nord (OV 4)

Wir führen ein interessantes und abwechslungsreiches Ortsvereinsleben. Wir möchten nah an unseren Mitbürger*innen sein und die Wünsche aller Menschen in unseren schönen Stadtteilen Nadorst, Ohmstede, Bornhorst, Etzhorn, Ofenerdiek und Alexandersfeld aufnehmen, diskutieren und in konkretes politisches Handeln umsetzen.

Unsere Kandidat*innen für den Stadtrat
von links oben nach rechts unten: Nicole Piechotta, Thomas Klein, Margrit Conty, Tom Schröder, Mareike Witkowski, Karsten Mohr, Thomas Zielke, Lena Bittmann, Theis Hellmann, Detlef Haubold, Jule Sommersberg, Iwo Felgendreher

Dazu werden neben den regelmäßig stattfindenden offenen monatlichen Sitzungen auch Infotische und Aktionen in den unterschiedlichen Stadtteilen organisiert. So sehen Sie uns regelmäßig an ausgesuchten Standorten in allen unseren Stadtteilen.

Unsere Gesellschaft ist gegenwärtig mit den Herausforderungen der Bekämpfung der Corona-Pandemie befasst. Wir alle erleben gerade, dass die notwendigen Maßnahmen und Einschränkungen zur Eindämmung der Pandemie das gesellschaftliche Miteinander – zumindest für eine gewisse Zeit – gravierend verändern werden.

Für uns in unserem Ortsverein bedeutet dies natürlich auch, dass wir in absehbarer Zukunft unsere Aktivitäten erst einmal deutlich einschränken (müssen). Wir hoffen aber, dass wir unsere Aktivitäten bald wieder aufnehmen können und Präsenz zeigen.

Bleiben Sie gesund.

Damit auch das soziale Miteinander nicht zu kurz kommt, werden darüber hinaus auch für alle Mitbürger*innen zugängliche Aktionen/Aktivitäten organisiert, z.B. Fahrradtouren durch die Stadtteile unseres Ortsvereins, Sommerfeste und Kohlfahrten. Das Engagement für Kommunalpolitik ist eben auch Spaß und Freude am Miteinander!

So laden wir alle ein, gemeinsam mit uns für soziale Gerechtigkeit, für Geschlechtergerechtigkeit, für Klima- Umwelt- und Naturschutz sowie für ein friedliches Miteinander von Menschen aller Kulturen einzutreten – damit unser liebenswertes Oldenburg ein Ort der offenen und friedlichen Gesellschaft bleibt!

Wir laden alle ein, sich hieran zu beteiligen.

Wenn Sie Fragen, Anregungen, Wünsche haben, melden Sie sich einfach unter
info@nullspd-ol-nord.de