auf der Homepage des SPD-Ortsvereins Oldenburg-Nord (OV 4)

Wir führen ein interessantes und abwechslungsreiches Ortsvereinsleben. Wir möchten nah an unseren Mitbürger*innen sein und die Wünsche aller Menschen in unseren schönen Stadtteilen Nadorst, Ohmstede, Bornhorst, Etzhorn, Ofenerdiek und Alexandersfeld aufnehmen, diskutieren und in konkretes politisches Handeln umsetzen.

Unsere Kandidat*innen für den Stadtrat

Dazu werden neben den regelmäßig stattfindenden offenen monatlichen Sitzungen auch Infotische und Aktionen in den unterschiedlichen Stadtteilen organisiert. So sehen Sie uns regelmäßig an ausgesuchten Standorten in allen unseren Stadtteilen.

Nach und nach normalisiert sich das Leben in unserer Stadt wieder. Es herrscht eine gewisse Aufbruchstimmung überall in der Stadt und die Erleichterung über die langsame Normalisierung und der Neustart des kulturellen Lebens ist allen Menschen deutlich anzumerken.

Die Entspannung gibt uns nun auch die Möglichkeit, einen „fast normalen“ Wahlkampf mit persönlichen Kontakten zu führen. So haben bereits erste Haustürbesuche mit Jürgen Krogmann stattgefunden. Wir werden auch endlich wieder unsere Ortsvereinssitzungen in Präsenz stattfinden lassen – nach der langen Periode nur virtueller Treffen.

Zusätzlich werden in den nächsten Wochen auch wieder normale Wahlkampfstände und weitere Aktivitäten durchgeführt.

Bleiben Sie weiterhin gesund.

Damit auch das soziale Miteinander nicht zu kurz kommt, werden darüber hinaus auch für alle Mitbürger*innen zugängliche Aktionen/Aktivitäten organisiert, z.B. Fahrradtouren durch die Stadtteile unseres Ortsvereins, Sommerfeste und Kohlfahrten. Das Engagement für Kommunalpolitik ist eben auch Spaß und Freude am Miteinander!

So laden wir alle ein, gemeinsam mit uns für soziale Gerechtigkeit, für Geschlechtergerechtigkeit, für Klima- Umwelt- und Naturschutz sowie für ein friedliches Miteinander von Menschen aller Kulturen einzutreten – damit unser liebenswertes Oldenburg ein Ort der offenen und friedlichen Gesellschaft bleibt!

Wir laden alle ein, sich hieran zu beteiligen.

Wenn Sie Fragen, Anregungen, Wünsche haben, melden Sie sich einfach unter
info@nullspd-ol-nord.de