Herzlich Willkommen

auf der Homepage des SPD-Ortsvereins Oldenburg-Nord (OV 4)

Wir führen ein interessantes und abwechslungsreiches Ortsvereinsleben. Wir möchten nah an unseren Mitbürger*innen sein und die Wünsche aller Menschen in unseren schönen Stadtteilen Nadorst, Ohmstede, Bornhorst, Etzhorn, Ofenerdiek und Alexandersfeld aufnehmen, diskutieren und in konkretes politisches Handeln umsetzen.

Unsere Doppelspitze: Tom Schröder und Mareike Witkowski, dazu die stellvertretenden Vorsitzenden: Thomas Klein, Nicole Piechotta, Gabriele Hellmann-Gressieker und Thomas Zielke
Unsere Doppelspitze: Tom Schröder und Mareike Witkowski, dazu die stellvertretenden Vorsitzenden: Thomas Klein, Nicole Piechotta, Gabriele Hellmann-Gressieker und Thomas Zielke

Dazu werden neben den regelmäßig stattfindenden offenen monatlichen Sitzungen auch Infotische und Aktionen in den unterschiedlichen Stadtteilen organisiert. So sehen Sie uns regelmäßig an ausgesuchten Standorten in allen unseren Stadtteilen.

Damit auch das soziale Miteinander nicht zu kurz kommt, werden darüber hinaus auch für alle Mitbürger*innen zugängliche Aktionen/Aktivitäten organisiert, z.B. Fahrradtouren durch die Stadtteile unseres Ortsvereins, Sommerfeste und Kohlfahrten. Das Engagement für Kommunalpolitik ist eben auch Spaß und Freude am Miteinander!

So laden wir alle ein, gemeinsam mit uns für soziale Gerechtigkeit, für Geschlechtergerechtigkeit, für Klima- Umwelt- und Naturschutz sowie für ein friedliches Miteinander von Menschen aller Kulturen einzutreten – damit unser liebenswertes Oldenburg ein Ort der offenen und friedlichen Gesellschaft bleibt!

Wir laden alle ein, sich hieran zu beteiligen.

Wenn Sie Fragen, Anregungen, Wünsche haben, melden Sie sich einfach unter
info@nullspd-ol-nord.de