Übersicht

SPD Oldenburg-Nord OV4, Meldungen

Aktuelle Meldungen aus dem Ortsverein 4: Oldenburg Nord

Unsere Kandidat*innen für den Stadtrat

Unsere Kandidat*innen für den Stadtrat

- Wir gestalten unsere Stadtteile im Norden - Auf der Video-Mitgliederversammlung am Mittwoch, dem 3. März 2021, haben wir im Ortsverein Oldenburg-Nord unsere Kandidat*innen für die Kommunalwahl am 12. September 2021 nominiert. Die Liste wurde ohne Änderungen und ohne Gegenstimmen angenommen.

Bahnübergang am ehemaligen Bahnhof Ofenerdiek

Gute Aussichten für Ofenerdiek

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 03.03.2021 hatten wir unseren Oberbürgermeister Jürgen Krogmann zu Gast. Er berichtete über aktuelle Entwicklungen in der Stadt. Gute Nachrichten hatte er insbesondere für Ofenerdiek im Gepäck.

Ortsvereins-Kohlfahrt 2020

Für die Kohlfahrt des Ortsvereins am 18. Februar 2020 hatten wir uns zu einer „klassischen“ Tour entschieden: mit Handwagen und typischer Marschverpflegung. Hätten wir vorausgeahnt, dass wir bei typisch norddeutschem Schmuddelwetter unterwegs sein würden ,...

Bäderlandschaft konsequent ausbauen!

- Pressemitteilung - Die SPD im Stadtnorden begrüßt den Plan von Oberbürgermeister Jürgen Krogmann, ein neues Sport- und Gesundheitsbad am Flötenteich zu errichten. Sie zeigt sich zudem erfreut, dass es auch in den anderen Ratsfraktionen keinen prinzipiellen Widerstand gegen ein neues Bad zu geben scheint.

Termine